Anmeldung:
Mit Anmeldung schriftlich oder telefonisch bei mir.
Möglichst früh, für längere Touren spätestens 14 Tage vor Tourenbeginn, aber auch für kurzentschlossene bis 2 Tage vorher.
Diese Anmeldung ist dann verbindlich!!!
Preis:
Inbegriffen im Preis sind meine Wanderleiterleistungen und Hilfe bei der Unterkunft suche.
Bei Touren mit diversen Ortswechseln ist Unterkunft mit Halbpension mit im Preis enthalten.
Nicht inbegriffen sind Zwischen- verpflegung, Getränke, Reisekosten und Bergbahnen.
Bezahlung:
Nach Erhalt Ihrer Anmeldung erhalten Sie von mir eine Einzahlungsschein, mit welchem Sie die Entsprechende Anzahlung von 250.- CHF überweisen. Der Restbetrag ist Zahlbar vor Antritt der Tour.
Treffpunkt/ Material:
Ich informiere Sie gleichzeitig über Treffpunkt und Ausrüstung.
Fehlendes Material kann je nach dem gemietet werden.
Rücktritt / Absage einer Tour
Bis 14 Tage vor Tour beginn wird die Anzahlung von 250.- CHF als Umtriebsgebühr verrechnet.
Bei kurzfristigen Absagen werden 80% des Tourenpreises in Rechnung gestellt.
Ich empfehle den >Abschluss einer Annullationskostenversicherung.
Muss eine Tour meinerseits abgesagt werden, werden selbstverständlich alle Ihrerseits bereits einbezahlten Beträge vollumfänglich zurück vergütet.
Programmänderungen:
Änderungen der Route oder des Gebietes aus fachlichen Gründen ( Sicherheit, Wetter) liegen in meinem Ermessen.
Verischerung:
Ich als Wanderleiter/in habe eine Berufshaftpflichtversicherung gemäss AVB Art. 5.1.
Der Gast muss eine Kranken-/ Unfallversicherung haben, und eine Annullationsversicherung wird empfohlen.
Telefon +4178 724 21 70
info@panorama-wandern.ch